WG004: Leben ohne Kühlschrank

 

In unserem neuen Podcast geht es um ein Experiment, das einer unserer Stammtischbesucher – Christian Pries – Ende 2014 gestartet hat: Leben ohne Kühlschrank.

Wie er auf diese Idee kam, was seine Beweggründe dafür waren, mit welchem Gedankenexperiment er sich die Entscheidung erleichterte, warum er in der kalten Jahreszeit gestartet ist und wie es dann in der Umsetzung aussah – auch in den Sommermonaten – davon erzählt er im Gespräch mit Chris. Der Podcast besteht aus einem ersten Gespräch im Mai und einem zweiten im August 2015.

Viel Spaß beim Hören und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns im Kommentar euer Feedback schreibt!!

Liebe Grüße!

Andrea + Chris

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*