Weihnachten ohne Geschenkeberge: Geschenkideen für Minimalisten

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt lange nichts von uns gehört. Das lag an verschiedenen Dingen – unter anderem daran, dass Andrea den Start ihres Ausräum-Kurses und -Coachings vorbereitet hat. Unter weggebracht.de findet ihr mehr dazu – und wenn ihr euch dort für ihren Newsletter anmeldet, gibt’s auch einen ersten Vorgeschmack auf den Kurs und ein e-Book mit Geschenketipps für Minimalisten und Andere, die lieber von Herz zu Herz als von Geschäft zu Rumpelkammer schenken.

Und einen Adventskalender starten wir – mit etwas Verspätung – heute auch:

Einen Adventskalender der etwas anderen Art. An jedem Advents-Sonntag entzünden wir für euch eine Kerze …. naja, oder wir schreiben einen Beitrag hier 🙂
Dabei geht es auch hier um Geschenk-Ideen, die Freude bereiten, aber keinen Krempel.

Und weil heute schon der zweite Advents-Sonntag ist, gibt es heute zwei Beiträge:

Erster Adventssonntag – Zeitgeschenk “Ein Jahr voller Briefe”

Zweiter Adventssonntag – Verbrauchsgeschenk “Kuchen im Glas”

 

Wir wünschen euch eine schöne Advents-Zeit und viel Spaß mit unserem Advents-Sonntag-Kalender!

Andrea + Chris

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*