Tag 5 von “der simulierte Umzug”

Heute habe ich was aus einem Karton geholt. Ein LCD-Display mit Ansteuerungselektronik und Platine für den Rasperry PI. Bei mir lag es über 6 Monate herum, jetzt bekommt es das Chaosdorf. Die können das Display bestimmt besser gebrauchen.

2 Antworten
  1. Anke
    Anke says:

    Hallo Chris,

    wie läuft der simulierte Umzug? Die Methode kannte ich vorher noch gar nicht.

    Bin sehr gespannt auf weitere Berichte!

    Schöne Grüße

    Anke

    Antworten
    • chris
      chris says:

      Hallo Anke,

      es ist noch alles eingepackt. Andrea ist zurück und fragt sich schon wo der Nagelklipser hin ist … Es wird also (wieder) spannend und weitere Berichte folgen in dieser Woche.
      Danke für dein Interesse, das motiviert mich weitere Artikel zu schreiben 🙂

      Liebe Grüße
      Chris

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*