Minimalismus-Stammtisch am 26. November in der Cacaogalerie in Düsseldorf

Minimalismus-Stammtisch am 26.11.2017 in der Cacaogalerie in Düsseldorf-Benrath

Hallo Ihr Lieben,

der nächste Minimalismus-Stammtisch steht vor der Tür 🙂 Wir möchten euch herzlich einladen am Sonntag, 26. November 2017 in die Cacaogalerie in Düsseldorf-Benrath zu kommen. Unsere Stammtischbesucherin Jasmin betreibt dieses wunderschöne Kakao-Café. Um 15 Uhr treffen wir uns dort zum Reden, Zuhören und Genießen 🙂
Einen kleinen Input zum Thema “Minimalismus und Kakao/Schokolade” wird es auch geben.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße!
Andrea + Christian

 

 

Anschrift:
Cacaogalerie
Görresstraße 7
40597 Düsseldorf-Benrath

Anreise:
Mit Öffentlichen gibt es verschiedene Haltestellen, die ihr ansteuern könnt:
U-Bahn und Bus-Haltestelle „Schloss Benrath“, ca. 350 m bis zur Cacaogalerie.
U-Bahn und Bus-Haltestelle „Urdenbacher Allee“, ca. 400 m zur Cacaogalerie.
Regionalbahnen und die S-Bahnen S6 und S68 fahren zum Bahnhof „Düsseldorf-Benrath“, ca. 650 m zur Cacaogalerie.
Bushaltestelle „Benrather Marktplatz“, ca. 80 m zur Cacaogalerie.

Mit Auto:
Mit Parken kenne ich mich da leider gar nicht aus, aber Schloss Benrath ist ganz in der Nähe (ca. 400 m). Da gibt es ja vielleicht was …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*