Auf nach Berlin zur DNX Global

Morgen geht es los! Ich fliege nach Berlin zur internationalen Digitalen Nomaden Konferenz DNX Global.
In den letzten Tagen habe ich mich auf der geschlossenen FB-Gruppe zur DNX Global rumgetrieben, in den kurzen Vorstellungstexten gelesen was die anderen Besucher der DNX machen, erste Kontakte geknüpft.
Jetzt bin ich schon zum Hotelfrühstück mit einer Zimmernachbarin verabredet, zum DNX-Frühstück am Freitag morgen habe ich ebenfalls eine Verabredung, am Sonntag treffen wir uns zu fünft (oder vielleicht werden es noch mehr) zum Mittagessen und zwischendurch ist die Konferenz 🙂
Ich bin total aufgeregt und sehr gespannt! Nicht nur auf die Vorträge, sondern mindestens genauso auf die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Was sie alles erzählen, wenn sie sich in der FB-Gruppe kurz vorstellen, klingt interessant und macht mich extrem neugierig! Sie schreiben Bücher, geben Vorträge und Kurse, haben ganz verschiedene Firmen, beraten Kunden, bauen Netzwerke auf und reisen um die Welt. Aus über 30 Ländern werden sich am kommenden Wochenende Digitale Nomaden und solche, die es werden wollen in Berlin treffen.

Morgen werde ich sicherlich Hektik kriegen. Und gepackt habe ich auch noch nicht ….

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich euch hier über die DNX Global berichten!
Bis dann also …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*